Zeugnisverleihung für mittlere Abschlüsse

Am heutigen Dienstag, 23.06.2020 wurden die Zeugnisse an die Schülerinnen und Schüler vergeben, die erfolgreich die Haupt- oder Realschullaufbahn an der HMS abgeschlossen haben. Trotz besonderer Hygiene- und Abstandsregeln konnten die Zeugnisse allen Absolventinnen und Absolventen persönlich im Rahmen einer kleinen akademischen Feier überreicht werden. Dies war nicht nur für die Schülerinnen und Schüler ein Abschluss ihrer Schullaufbahn, sondern auch für Frau Kleinow, die zu ihrer letzten akademischen Feier vor dem verdienten Ruhestand persönliche und bewegende Worte fand.
Besonders hervorgehoben wurden dabei die Leistungen der jeweiligen Jahrgangsbesten im Haupt- und im Realschulbereich, die mit einem Notenschnitt von 1,8 bzw. 1,5 abgeschnitten haben. Wir gratulieren allen zum erreichten Abschluss und wünschen alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt.