Sturmwarnung – Auswirkung auf den Schulbetrieb

Liebe Schulgemeinschaft,

uns hat am frühen Abend das angehängte Schreiben des Hessischen Kultusministeriums erreicht, in dem aufgrund der amtlichen Sturmwarnungen den Eltern die Entscheidung überlassen wird, ob sie ihr Kind am Donnerstag und Freitag in die Schule schicken.

Für uns als Schule ist es daher nicht absehbar, wie viele Kinder am Donnerstag und Freitag in die Schule kommen. Wir werden am Donnerstag die Schule in jedem Fall öffnen, aufgrund der Situation werden wir ein vollständiges Unterrichtsangebot voraussichtlich nicht aufrecht erhalten können, zumal auch die anreisenden Kolleginnen und Kollegen unter Umständen die Schule nicht erreichen können.

In jedem Fall werden wir eine Form von Notbetreuung bis 13:00 Uhr anbieten.

Ob sich für den Freitag noch Änderungen ergeben, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen, wir werden Sie aber umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter Löw, Schulleiter
Erik Grundmann, Stv. Schulleiter