Sieger bei der Abi-Challenge

Heinrich-Mann-Schule holt den Sieg bei der diesjährigen Abi-Challenge der Volksbank Dreieich.
Der PoWi-Leistungskurs des diesjährigen Abiturjahrgangs der Heinrich-Mann-Schule (HMS) Dietzenbach konnte stellvertretend für den gesamten Jahrgang die Abi-Challenge der Volksbank Dreieich gewinnen. Gemeinsam mit ihrer Kursleiterin freuten sie sich über den Sieg und den damit verbundenen Geldpreis in Höhe von 1000,00€. Mit ihrem Kurzfilm “Sparseligkeit. Der richtige Umgang mit Geld” konnten Sie die Jury überzeugen und den Sieg an die HMS holen. Thomas Paliocha, Bereichsleiter der Volksbank Dreieich, überreichte den glücklichen Siegern symbolisch den Scheck, der nun einen Ehrenplatz in der Schule erhält.

v.l. Julia Scheuermann (Leiterin des siegreichen PoWi-Leistungskurses, Mert Corlu ,Nouredine Molloug, , Pascale Hartmann, Ismail Hayber, Anissa Rabhioui, Sümeyra Özkan, Hatice Dodak, Hajar Farouni (Schüler des Leistungskurses PoWi), Thomas Paliocha (Bereichsleiter der Volksbank Dreieich im Regionalmarkt Dietzenbach), Boris Müller (Oberstufenleiter), Karl-Heinz Kroll (Fachbereichsleiter) © Carsten Scheich