Mein Forscherteam ist auf Distanz

Hallo, ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtsferien und seid gut ins Jahr 2021 gestartet.

Ich bin immer noch allein. Für mein Forscherteam ist der Präsenzunterricht aufgehoben. Das heißt, statt hier in der Schule arbeiten und lernen sie zu Hause. Mir fällt so langsam die Decke hier auf den Kopf. Zumal es draußen richtig kalt geworden ist. Da ist auch nix mehr mit draußen rumfliegen.

Den „Space Seeds“ scheint die Kälte allerdings nichts auszumachen. Die sehen immer noch bzw. schon wieder richtig gut aus, wobei die roten besser aussehen als die gelben. Aber das ist schon die ganze Zeit so.

Ich bin ja total neugierig, ob die roten oder die gelben auf der ISS waren. Aber das sagen uns die Lehrer und Lehrerinnen erst im Frühjahr.

Apropos Frühjahr: Freut Ihr Euch auch so darauf wie ich? Endlich wieder Sonne, leckere Blumen im Wildbienengarten und aus dem Wildbienenhotel schlüpfen meine Spielgefährten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.