Man, gehen die Space Seeds ab!

Unsere Space Seeds haben den Turbogang eingelegt. Ich habe das Gefühl, ich könnte ihnen regelrecht beim Wachsen zusehen. Mittlerweile sind sie fast größer als mein Forscherteam.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass auf der „Space Seeds Fläche“ drei Sorten Blumen wachsen (Kornblumen, Mohnblumen und Ackersenf). In der „Kontrollfläche“ wachsen nur Kornblumen. Eigentlich kann das nicht an der Zusammensetzung der Mischung liegen. Ich glaube, ich frage da mal bei Rieger Hofmann nach. Rieger-Hofmann hatte die Samenmischung für die Reise ins Weltall zusammengestellt. Übrigens findet Ihr auf der Seite www.rieger-hofmann.de viele Informationen rund um das Thema Pflanzensamen für uns Bienen und unsere Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.