And the winner is: The red one!

Ich hatte Euch versprochen, noch vor Ostern zu verraten, welche Samen im Weltall waren: Es waren die aus der Tüte mit dem roten Punkt. Also die, die im Januar so intensiv grün und gesund aussahen. Ganz im Gegensatz zu den Pflanzen, die nicht im Weltall waren. Die sahen im Januar ja echt übel aus.

Mittlerweile ist der Unterschied nicht mehr so krass und wir lassen ab jetzt auch die Schutzvliese weg. Mal sehen, wie sich die Pflanzen weiterentwickeln.

Apropos entwickeln. Ich hatte ja einen Heidenspaß, das „Mentimeter“ zu beobachten. Jedes Mal, wenn ein paar Teilnehmer für eine Farbe abgestimmt hatten, haben direkt danach andere für die zweite Farbe gestimmt. Das Ergebnis pendelte ständig um 50% für Rot und 50% für Gelb.

Wir haben die Umfrage jetzt geschlossen. Insgesamt haben 165 Personen teilgenommen. Aber schaut Euch das Ergebnis selbst an:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.